Willkommen
Braut und Bräutigam
Wie alles begann
Der Antrag
Von Herzen
Die Hochzeit
Die Feier
Anreise
Unterkünfte
Karins Blog
Mikes Blog
Gästebuch
Bilderbuch
Impressum
 
 
Karin

Der Heiratsantrag lief bei uns nicht auf die klassische Art und Weise ab. Den habe nämlich ich gemacht. Viele werden sich nun wundern oder fragen "warum?". Nun ja, dazu gibt es eine Geschichte, aber die bleibt schön brav in unserer privaten Geheimnistruhe :-). Bei der Umsetzung des Antrags bzw. beim Ideenfinden hat mir meine beste Freundin Julie geholfen. Konkrete Formen nahm das Ganze zum ersten Mal bei unserem Italiener um die Ecke an. Dort saßen wir beide wie zwei Verschwörerinnen, haben lecker gegessen und nebenbei Pläne entworfen. Ich hatte ganz schön Bammel vor der ganzen Sache, aber Julie hat mich immer wieder ermutigt. Ihre Worte waren: "Ich helfe Dir wo ich kann, aber dazu entscheiden musst Du Dich allein". An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank an sie für ihre Geduld und den langen Atem mit mir. Letztlich habe ich die Sache dann doch ganz anders durchgeführt als ursprünglich gedacht. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich muss das alleine und ohne Hilfe machen und mich auf mein Bauchgefühl verlassen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Der kam dann am Rosenmontag diesen Jahres (7.2.2005). Mit viel Herz habe ich meinen Antrag "arrangiert". Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Es gab nur eine kleine Panne: Eigentlich wollte ich das ganze noch mit Musik untermalen, habe aber dann im dunklen Wohnzimmer den Startknopf nicht gefunden. Tja, that's life!! Übrigens: Julie war dann ganz schön überrascht, dass sich ihre kleine Karini so schnell entschieden hat, hihi.

 
Mike

Da kommt man(n) nichtsahnend nach Hause, noch leicht gestresst vom Rosenmontagstrubel in der U-Bahn, und dann ist scheinbar niemand da. So eine Unverschämtheit :-) - nur ein Schild "Achtung Überraschung"...
Hmmm... was das wohl für eine Überraschung sein soll? Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht... Auf unserem Esszimmertisch - liebevoll arrangiert - ein Herz aus Teelichtern, zwei herzförmige Ballons, viele kleine Herzen und unsere Initialen aus Schokoherzen. Dazu ein ganz lieber Brief, dessen Inhalt Euch gar nichts angeht *grins*. Dann hat sich meine Kuschelmaus auch aus dem Wohnzimmer getraut. Meine Güte, die Nervosität stand ihr ganz schön deutlich ins Gesicht geschrieben. Klar, dass ich da nicht lange überlegen musste...