Willkommen
Braut und Bräutigam
Wie alles begann
Der Antrag
Von Herzen
Die Hochzeit
Die Feier
Anreise
Unterkünfte
Karins Blog
Mikes Blog
Gästebuch
Bilderbuch
Impressum
 
Unsere Ringe

Am 22. Juli um 14:00 Uhr ist es soweit. Im Standesamt von Dießen am Ammersee werden wir uns die Ringe gegenseitig an die Finger stecken.

Damit das Ganze auch rechtlichen Bestand hat, brauchen wir natürlich auch eine Standesbeamtin. Zufälligerweise handelt es sich dabei um eine Schulfreundin von Karin. Die junge Dame war übrigens so freundlich, uns den späten Termin um 14 Uhr zu gewähren.

Julie  

Man braucht zwar heutzutage keine Trauzeugen mehr, aber wir haben uns dennoch zwei gesucht: Julie und Steffi. Von Julie habt ihr bereits in Karins Erzählung "Der Antrag" lesen können. Steffi ist eine ganz liebe (und auch die älteste) Freundin von Karin.

  Steffi

Andreas - auch als Anderl bekannt - ist nicht nur Karins Patenkind, sondern wird auch eine ganz wichtige Rolle spielen. Er hat nämlich die Aufgabe, die beiden wichtigsten Gegenstände bei dieser Zeremonie zu tragen: Unsere Ringe!

Anderl  

Und last but not least... Unsere Familien natürlich!