Willkommen
Braut und Bräutigam
Wie alles begann
Der Antrag
Von Herzen
Die Hochzeit
Die Feier
Anreise
Unterkünfte
Karins Blog
Mikes Blog
Gästebuch
Bilderbuch
Impressum
 
 Bussi, Ihr Lieben...
(Mike über) Karin

Karin ist das Beste, was mir in den letzten Jahren passieren konnte, auch wenn es nicht immer einfach mit ihr ist, weil sie immer bestimmen will...:-)

Auch wenn ein Ehering nicht viel an unserer - ganz besonderen - Beziehung ändern wird, freue ich mich schon darauf, mit Karin "verheiratet" zu sein. Klingt ja auch irgendwie besser, als bei einer Vorstellung sagen zu müssen: "Das ist meine Lebensgefährtin/Freundin/whatever". Nennt mich spießig, aber "Das ist Karin - meine Frau" zeigt doch ein besonderes Verhältnis zwischen uns beiden an, auch wenn es eigentlich nicht im Mindesten ausdrückt, was ich für meine Kuschelmaus empfinde.

 

 
(Karin über) Mike

Tja, jetzt soll ich Euch etwas über Mike schreiben.eigentlich müsste mir das ganz leicht fallen, denn ich lebe nun schon fast acht Jahre mit diesem liebenswerten Menschen zusammen. Doch mein geliebter Schatz ist so vielseitig, dass es gar nicht so einfach ist. Rein äußerlich ist er schon so etwas wie mein "Traummann". Ich steh´ ja auf den "nordischen" Typ. Und innerlich: Da hat es ein Weilchen gedauert, bis er mein Traumtyp wurde. Er hat eben so seine Ecken und Kanten und ist nicht immer einfach.er will übrigens auch immer bestimmen.und immer recht haben!! Deswegen gibt es bei uns öfter mal hitzige Diskussionen.Aber genau wegen seiner Ecken und Kanten liebe ich ihn sehr. Auch weil er mich einfach so sein lässt wie ich bin und mich mit all meinen Macken und Fehlern annimmt. Er ist ein wunderbarer Mensch und wahrscheinlich auch einer der geduldigsten. Er erträgt meine "Wortwasserfälle" die öfter auf ihn niederstürzen (speziell nach einem langen und ereignisreichen Arbeitstag- bzw. nacht) und er ist fast zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da. Übrigens: Er ist die beste Schlafmedizin, die ich mir vorstellen kann. Für meine wenig geliebten Frühdienste ist das ganz schön wichtig.da schlafe ich dann kurz aber gut!! Ich könnte jetzt noch ein Weilchen so weiter machen mit den Vorzügen meines geliebten Kuschelbären, aber ihr sollt ja auch noch den Rest unserer Seite lesen. Ich bin auf jeden Fall stolz auf unsere "ganz besondere Beziehung" und freue mich sehr, dass wir nun auch heiraten. Früher dachte ich immer, es ändert nichts an der Beziehung an sich, aber mittlerweile bin ich anderer Meinung: Es ändert doch etwas!! Ich habe das Gefühl, wir wachsen noch enger zusammen. Mike, ich liebe Dich!!